Willkommen

Hallo und Willkommen auf meiner Homepage. Dies ist die Homepage zu meinem Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/user/kargetobias

Auf diesem Kanal beschäftige ich mich aktuell mit dem Thema „Home Assistant“. Dies ist eine Platform auf der Du viele SmartHome Systeme zusammen betreiben kannst.

https://www.home-assistant.io

Bis ich diesen Kanal ende November 2018 eröffnet habe, gab es kaum deutschsprachige Anleitung zu diesem System. Das obwohl es international zu den größten Automatisierungsplatformen gehört.

Ich versuche nun eine deutschsprachige Community aufzubauen. Ein guter Anfang, ist unsere Facebook Gruppe.

https://www.facebook.com/groups/HomeAssistantDE/

In Zukunft werde ich mich allen Themen des Smarten Zuhauses widmen.

Wenn du Interesse hast, abonniere meinen Kanal und trete der Facebook Gruppe bei.

Du bist herzlich Willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.